Waldbaden in der Gertelbachschlucht

Gestern hatte ich mir extra einen Tag frei genommen um mit Thomas zur Gertelbachschlucht in den Nordschwarzwald zu fahren. Vor Jahren war ich schon mal da und war von den wunderbaren Gertelbachfällen sehr angetan. Ein Besuch war also längst überfällig.

Es waren herrliche Stunden in der herbstlichen Gertelbachschlucht. Es ist so oder so ein magischer Ort und dort zu fotografieren entspannt mich extrem. Das bunte Buchenlaub und die bemoosten Steine ergeben zusammen mit dem fließenden Wasser herrliche Motive! Denke die Bilder sprechen für sich. Wir wollen im nächsten Jahr evtl. im Mai nochmal hinfahren. 

 

6A2A8248fc

 

6A2A8319fc

 

6A2A8469fc

 

6A2A8549fc

 

6A2A8645fc

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos