Halloweenshooting - Hui Buh das Schlossgespenst oder so ähnlich ;)

😉

Schotti und ich hatten ein paar Wochen vor Halloween die witzige Idee ein Halloweenshooting mit Hunden zu veranstalten. Samstag vor Halloween war es dann soweit 😀

Mittlerweile kennen wir ja genügend Hundemenschen und so trommelten wir ein paar Leute mit gut funktionierenden Hunden zusammen. Ich besorgte Halloweenkostüme und Deko, höhlte einen Kürbis aus und backte einen Kuchen. Kaffee hatten wir auch dabei und so verbrachten wir einige schöne Stunden (bei eigentlich viel zu gutem Wetter für ein Halloweenshooting 😉, die Bilder sollten ja düster werden...) im Wald. Es war sooo witzig. habe schon lange nicht mehr so gelacht und die Hunde haben echt gut mitgespielt 😁

 

6A2A6402fc

6A2A6431fc

6A2A6463fc

6A2A6663fc

6A2A6877fc

6A2A6792fc 2

6A2A6738fc

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos